Kontrolliert der Zoll am Flughafen die Schulden?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Der Zoll kontrolliert sowas nicht 100%
Ja, du musst die Schulden abbezahlen 0%
Dir passiert nichts 0%

5 Antworten

Wenn dann wäre die Bundespolizei bei der Paßkontrolle dafür zuständig.

Allerdings wird auch da nichts kommen. Selbst wenn es einen Erzwingungshaftbefehl zur Abgabe einer Vermögensauskunft geben sollte, so ist dieser nicht in den Polizeisysthemen gespeichert.

Danke für die Antwort!

Der Zoll kontrolliert sowas nicht

Darüber hat der Zoll doch gar keine Unterlagen.

Du wirst an der Grenze nur wegen ggf. vorhandenen Haftbefehlen belangt.

Danke für die Antwort!

Der Zoll kontrolliert sowas nicht

Nein da wird schulden technisch nichts gescheckt.Angesichts der vielen EVs wäre das auch absurd.

Danke für die Antwort!

Der Zoll kontrolliert sowas nicht

Der Zoll kontroliert nur Haftbefehlte. Also wenn du ein Strafzettel nicht bezahlt hast oder Steuerschulden die zu einen Strafbefehl gefuehrt haben. Aber nicht wegen schulden bei der Bank.

Danke für die Antwort!

Der Zoll kontrolliert sowas nicht

Ich glaube, dass der Zoll sowas nicht kontrolliert

Ich glaube auch, aber glauben kann man alles.. Ich möchte es schon gunauer wissen. Leider kann ich im Netz kaum was dazu finden.