Mit Roller bei roter Ampel geblitzt

8 Antworten

kommt drauf an, ob die anlage neu oder alt ist. wenn sie alt ist, hat die dich nur von vorne erwischt und hat kein nummernschild von dir. bei ner neuren anlage kannste auch von hinten geblitzt werden. dann bekommst du ne geldstrafe

Nummernschild ist hinten bei einem Roller da passiert garnichts.Die sind allerdings dabei Roller oder Motorradfahrer auch von vorne zu kriegen. Lg

Von vorne oder hinten geblitzt? Und dann kommt es noch immer darauf an, wie lange die Ampel bereits rot war.

90 € und drei Punkte, je nachdem, wie lange die Ampel rot war auch Führerscheinentzug.

Nichts, die sehen das Nummernschild nicht beim Roller.