Mit Photoshop/Gimp bearbeitete Bilder bei Etsy verkaufen?

2 Antworten

Nein ganz klar nicht.
Erstens verstößt du gegen das Urheberrecht da du das Foto eines Fotografen ohne Genehmigung bearbeitet hast
Zweitens Verstoß gegen das Persönlichkeitsrecht der fotografierten Person die auf dem Bild abgebildet ist. Ja auch von Stars dürfen nicht ohne ihre Zustimmung Bilder bearbeitet und verkauft werden.
Ich hoffe das beantwortet deine Frage :D

Sicher nicht, zumuindest nicht ohne die (extreeem unwahrscheinliche, schriftliche) Einverständnis der abgebilteten Stars.

Wenn Du die Bilder nicht mal slebst gemacht hast, natürlich erst recht recht recht nicht.