Wie Wahrscheinlich ist es das man abgemahnt wird wenn man bei Mega.nz Copyright sachen runterläd?

5 Antworten

naja denke nicht das da irgendein mitarbeiter da draussen sich damit beschäftigt, ist heute das normalste und da kann man nichts dagegen machen was bringt dann abmahen ganz ehrlich xD Kannst ja auch wenn du mistrauisch wirst einfach bei reddit oder anderen seiten nach onlyfans suchen, muss ja nicht direkt runtergeladen werden.

TimEr303er
Fragesteller

Okay danke

Ob Du abgemahnt werden kannst, weiß ich nicht. Aber selbst wenn - laut Deiner Beschreibung liegt keine illegale Handlung vor. Also relax.

An deine Daten kommt man nur, wenn die Behörden Mega.nz hopps nehmen. Also eher unwahrscheinlich.

Die Wahrscheinlichkeit einer Abmahnung liegt bei ungefähr Null.

Sehr sehr unwahrscheinlich.