Mit Paypal bezahlt, aber nichts abgebucht?

4 Antworten

Das dauert 3- 4 Tage bis von Deinem Konto abgebucht wird

Das geht nicht so schnell ... die Abbuchung kommt erst in ein apar Tagen und die Ware wird auch höchstens am nächsten Werktag ausgeliefert ... heute ist SAMSTAG, da passiert nichts.

sahov  05.09.2015, 20:32

Das dauert ein paar Tage bis es tatsächlich von deinem Konto abgebucht wird.

Wenn der Kauf auf Paypal abgeschlossen ist, passt das so. Brauchst dir jetzt keine Sorgen machen ;)

Das dauert meist ein paar Tage bis das Geld von deinem Konto abgebucht wird, Paypal legt solange aus.

Suedseepiratin
Fragesteller

Aber normalerweise benachrichtigt einen die Internetseite immer, wenn die Ware verschickt wird und das geschieht immer bei Zahlungseingang? :o

Fischi1310  05.09.2015, 20:05
@Suedseepiratin

Das heißt, das das Geld überwiesen wurde und angekommen ist bei denen. Es kann sein, dass halt der Versandvorgang etwas dauert, z.B. wegen Wochenende verringerte Arbeitsleistung, etc. (je nach Geschäft). Das die Ware sofort bei Zahlungseingang verschickt wird ist normalerweise nicht der Fall. Meist wird erst der Bestellvorgang weiterbeartbeitet wenn die Zahlung eingegangen ist, damit die sich versichern, dass du bezahlen kannst.

Das dauert 1-2 WERKtage bis dass von deinem Konto abgebucht ist