ich habe bei paypal was bestellt und hab es ausversehen 2 mal bestellt aber es wurde noch nicht abgebucht es steht nur "bestellung aufgegeben" da?

5 Antworten

Hallo xChoice, PayPal ist ein Bezahl - System  Bestellt wurde mit Sicherheit

in einem Shop einer Firma, bei dieser Firma im Shop eine Bestellung Wieder-

rufen ( Storno ) somit sollte dann nur eine Lieferung kommen, die zweite Be -

stellung sollte dann auch von dem Anbieter bei PayPal als Storno ersichtlich sein.

Widerrufe die gesamte Bestellung (eins davon kann man nicht stornieren) und bestelle neu.

Versteh ich nicht. Ich kennen PayPal nur als Bezahl-Service, nicht als Anbieter von Waren.

Du bist doch erst 14J!
Und Paypal ist grundsätzlich ab 18J!
Mit KINDERN will Paypal KEINE Geschäfte machen!

Das wird Konsequenzen für dich haben!

Kannst ja ein Paket zurückschicken lassen und dein Geld zurückverlangen ^^

xChoice
Fragesteller

könnte man es stonieren?