Paypal minus trotz (scheinbar) Abbuchung des selben Betrages vom Konto?

2 Antworten

Gewisse Transaktionen, vorallem mit Rückgaben, werden unter Umständen erst nach einigen Tagen auf Paypal ausgeführt, da gibt es wohl gewisse Ruhepflichten. Allerdings würde ich an deiner Stelle unbedingt und umgehend den Paypal Support kontaktieren. Die Antworten immer schnell und ausführlich, habe ausschliesslich positive Erfahrungen mit dem Support gemacht, die antworten auch auf stellenweise triviale Fragen, wozu ich deine allerdings nicht zählen würde.

Hi,

ist vielleicht zu spät zu antworten. Nur, wenn jemand noch die ähnliche Frage hat:

Ich habe auch vor kurzem das gleiche Problem gehabt und gerade habe ich mit dem Kundenservice telefoniert: Falls das Geld schon vom Konto abgebucht wurde, muss man gar nichts mehr weiter machen. Es dauert aber sehr lange, bis man eine Bestätigung per E-Mail bekommt. Bis dahin könnte sein, dass man wieder ne Nachricht bekommt, dass das Paypal-Konto immer noch im Minus ist, wie ich ... :)

Ich hoffe, die Antwort kann später j-m weiter helfen.

LG

Hi, vor eine Woche hat PayPal nach meinem negativen Kontostand, einen erneuten Abbuchungsversuch gestartet. Laut PayPal soll die Gutschrift auf mein PayPal Konto nach Abbuchung 7-11 Werktage dauern.  Ich habe heute (nach 5 Werktagen) eine erneute email bekommen, wo drinsteht, dass mein PayPal Konto im Minus ist usw.  Ist das normal, dass ich in der Zeit, wo das Geld auf dem Weg zu PayPal ist, eine erneute email bekomme ?