Wann wird das Geld von Paypal abgezogen?

2 Antworten

Du hast am Donnerstag mit PayPal bezahlt somit wird das Geld Montag von dein Konto abgebucht vlt auch heute

Du hast am Donnerstag um 17:59h gezahlt. Dann dürfte Paypal am Freitag den Abbuchungsauftrag weitergeleitet haben.

Samstage, Sonntage und Feiertage sind keine Bankenarbeitstage. Damit kannst Du am Montag, eher am Dienstag mit der Abbuchung von Deinem Bankkonto rechnen, wenn Dein Bankkonto inzwischen bestätigt wurde.