Mit Otto Guthaben bezahlen?

1 Antwort

Wenn dein Warenkorb gefüllt ist und du bei der Zahlungs-Schranke bist, dann sollte die Option : Zahlen mit Otto-Konto : da sein. Dann ist die Ware sofort ( im voraus ) bezahlt.

wenn du : auf Rechnung wählst ,dann heißt es gerade nicht Otto-Konto , sondern zahlen erst nach Erhalt der Rechnung

Der1705
Fragesteller

Und nach erhalten der Rechnung kann ich dann mit meinem Geld vom Otto Konto zahlen oder wie? :D

Halbrecht  04.06.2018, 00:43
@Der1705

nein, denn sonst würde man ja gleich mit O-kto zahlen . Auf Rechnung ergibt nur Sinn, wenn man eben nicht mit O-Kto zahlen will.

Der1705
Fragesteller
@Halbrecht

Das heißt ich kann nur mit dem Otto Konto zahlen, wenn es genau der Preis von dem Produkt ist, wie auf dem Konto?

Halbrecht  04.06.2018, 00:52
@Der1705

nein , wenn 350 auf dem Kto sind, dann kann man Sachen für 1 - 350 Euro kaufen.

Der1705
Fragesteller
@Halbrecht

okay...nehmen wir an, ich bestelle jetzt etwas für 70€ auf Rechnung. Dann wird es also von meinem O Kto abgezogen richtig? So hab ich das jedenfalls verstandenen

DerAllesFrager6  20.11.2019, 15:02
@Der1705

😂 are u Stupid ?

Otto Konto = 350€

Du kaufen für 70€...

Otto Konto: 280€

Are u know now ?