Wie bestelle ich bei Cardmarket?

1 Antwort

Zuerst mal musst du beachten, nicht viele Karten von vielen verschiedenen Verkäufern zu bestellen, da du pro Verkäufer Versand zahlen musst.

Bei Cardmarket ist es so, dass du dein Guthaben aufladen musst. Dies tust du, indem du eine gewisse Summe (am besten genau so viel, wie du zahlen musst) an deren Konto schickst. Sobald es bei denen angekommen ist, tun sie das Guthaben auf dein Konto. Bei der Bezahlung nach einem Kauf oder wenn du dein Guthaben davor aufladen willst wird aber alles gründlich erklärt. :)

Danke, wie lade ich aber auf? Reicht es einfach meine Kontodaten zu geben?