Wie mit Positiven Kontostand bei Otto.de zahlen?

5 Antworten

Das ist der Grund, warum ich immer darauf bestehe, dass mir bei Rücksendungen mein Geld wieder auf das Konto überwiesen wird.

Bei Deiner nächsten Bestellung würde ich einfach nicht die volle Summe überweisen, zieht die 33,- Euro Guthaben ab und schreibe bei der Überweisung im Textfeld, bitte das Guthaben bei dieser Bestellung verrechnen.

Wenn das nicht klappt, an die Geschäftsleitung eine schöne Mail verfassen, dass Du das als Betrugsversuch ansiehst und ob Du die Angelegenheit mit einem Anwalt regeln musst oder ob es auch so klappt?

Mein Mann hat das so ähnlich letzthin formuliert und zack! ging es plötzlich.

lg Lilo

Danke so wirds gemacht :)

Mittlerweile schlägt Otto durch den Chatbot "Clara" sogar vor, den Rechnungsbetrag, entsprechend um den Kontostand gekürzt, zu überweisen. So wird der Kontostand auf otto.de einfach abgezogen.

Mfg

Wenn nur "Vorkasse" eingestellt ist - würde ich an deiner Stelle bei der Kundenbetreuung anrufen und das vor der neuen  Bestellung abklären.

Telefon: 01806 - 30 30 30*

Lg

Sollte eigentlich bei der Rechnungserstellung abgezogen werden, sodass du nur noch die Differenz bezahlen musst.

Rat bekommst Du bei otto.de. Denn die haben Einblick in Dein Kundenkonto.