Schickt Otto Mahnungen?

6 Antworten

Anstatt zu warten,das du eine Mahnung bekommst und vielleicht noch etwas zusahlen musst,hättest du dort einfach anrufen können und fragen,ob sie dir die Redhnung nicht noch einmal schicken könnten.

so weit ich mich erinnern kann, ja. Irgendwie wollen sie ja an ihr Geld kommen. Aber oft dauert das ein bisschen. Vielleicht hast du ja Glück und bekommst sogar "nur" eine Zahlungserinnerung. :)

Wenn du sie nicht mehr findest, dann schreibe eine Mail an Otto und lasse dir eine Kopie schicken bzw. mailen - ehrlich wert am längsten.

Wie wäre es, wenn Du die Rechnung JETZT bezahlst und nicht erst die Mahnung abwartest?

Hast Du kein Onlinezugriff bei Otto? Dann rufe dort an!

Bezahls doch einfach JETZT. Warum willst Du auf eine Mahnung, bei der u. U. mehr bezahlen musst als jetzt?