Bei Bestellung an Otto nur Lieferadresse geändert

7 Antworten

Auf die Idee müssen die nicht kommen, da ja extra zwischen Liefer- und Rechnungsadresse unterschieden wird.

Bezahlen bevor noch mehr Kosten dazu kommen. Daran bist du selber Schuld.

keine chance, otto wird sagen:"selber schuld", was auch stimmt

Bezahlen.

Du hast eine Lieferung erhalten.

Wäre es nicht sinnvoll gewesen, den Lieferanten nach 2 oder 4 Wochen von der neuen Adresse aus anzuschreiben und mitzuteilen, daß Du noch keine Rechnung erhalten hast?

Und stellt man denn heutzutage keinen Nachsenantrag mehr, wenn man umzieht?

Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber Dein Verhalten erinnert mich irgendwie an das eines verhinderten Kleinkriminellen.

Wenn Du nicht verstehst, was ich meine, die anderen hier werden es verstehen.

Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten.

Zu dem Beitrag von Malustra: Ich hatte eigentlich nur eine einfache Frage gestellt und nicht darum gebeten, mein Verhalten in irgend einer Form zu bewerten oder zu kommentieren!