Mit Minderjähriger Freundin Hotel buchen?

4 Antworten

Miete das Zimmer doch direkt langfristig und lad´ ihre jungfräulichen Freundin auch ein. Mach da einen netten Kinderpuff draus.

Glaub mir: Dem Hotelbesitzer ist das sowas von egal, weil DU erwachsen bist. Gut möglich, dass er deinen Perso für alle Fälle kopiert. Man weis ja nie.

jonnyk1
Fragesteller

Echt ja glaubst du die würden mir erlauben einen fünfer mit vier 16jährigen zu haben ?

Du bist 18, du darfst ein Hotel buchen. Das war's schon, mehr gibt es nicht zu beachten.

Da du das Zimmer buchst ist es nicht schlimm das deine Freundin erst 16 ist :)

Es ist ja eure Sache, dass ihr im Hotelzimmer Sex habt, das ist quasi Privatsphäre, deshalb dürft ihr dort sex haben ohne erlaubnis des Hotels. Also alles bestens!