Darf man als Minderjähriger in einem Hotel mit einem Erwachsenen übernachten?

3 Antworten

Wenn die Person nicht verwandt ist, ist es ratsam, eine schriftliche Einverständniserklärung der Eltern mitzuführen, denn sonst kann das Hotel die Reservierung kostenpflichtig ablehnen.

Warum willst du denn mit jemanden, der nicht dein Elternteil ist im Hotel übernachten? Das klingt auf jedenfall illegal und nach Sex, irgendwie.

Ganz genau, Schwulensex kann ich mir nur in einem Hotel leisten, zu Hause geht das nicht. Hirn einschalten, bevor man irgendeinen Bullshit produziert.

Klar darfst du das?!

Dachte auch, dass das klar ist, habe aber gehört, dass es wohl nicht ganz so einfach ist.