Mit gras erwischt / sollte ich den dealer verpfeifen um mein strafe zu mildern oder gar kommplett zu entfernen?

2 Antworten

Nicht die Polizei entscheidet über deine Strafe, sondern die Staatsanwaltschaft. Außerdem erzählen Bullen sowieso nur was du hören willst, um zu kriegen was sie brauchen. Am Ende bringt es dir gar nichts, irgendwen zu verpfeifen.

Ich würde es nicht machen jedoch lebe ich in einer klein Stadt