Mit Gras & dealer erwischt

12 Antworten

Naja, den haben sie ja auch geschnappt.

Und da sie Euch beobachtet haben, gibt es auch Zeugen.

Also dürfte Deine Aussage herzlich egal sein, aber wenn Du die Wahrheit sagst, wird das Dein eigenes Strafmaß günstig beeinflussen.

Und ob Deine Sache eingestellt wird ? Ein paar Sozialstunden zur Warnung könnten nicht schaden...

also .. ich kenn dass^^ wenn du als Zeuge sprichst, ist es gegen ihn, also könnte es sein dass seine strafe höher wird, wenn du was erzählst was die noch nicht wissen. Du hast Gras gekauft (es in besitz genommen) da man nur gras rauchen darf, aber es nicht besitzen, bekommst du natürlich auch ne strafe, aber die wird denk ich nicht so groß ausfallen wie die vom dealer .. viel glück, dass du nichts bekommst.

Ja das war das erste mal das ich erwischt wurde und vorstrafen habe ich auch nicht

das sagt dir dein anwalt

total verratzt "hehehe"

wird normalerweise alles einzeln Verhandelt "-"

sieht zimmlich doof für dich aus also Kopf einziehen und durch "-"