Muss mir ein Drogentest angekündigt werden?

11 Antworten

Der Konsum ist nicht unter Strafe gestellt sondern nur der Besitz. Da man aber was besotzen muss um es zu konsumieren würde ich  an deiner Stelle erstmal auf's kiffen verzichten.

Du hast keine Liste der Polizei bekommen, wann die Unterwegs sind und was die so am Tag machen. Da ich nicht Ö. komme hier hängen die Einsatzpläne der Polizei exakt  nach Uhrzeit auch im Internet. Nur für Deutsche.

Aber jetzt Spass beiseite. Nein die werden doch nicht vorher sagen was und wann, die was vorhaben, da du Öl i´ns  Feuer gegossen hast, um so mehr werden die dich auf dem Punkt nehmen.

Bley 1914

Wenn man Angst vor Konsequenzen hat, sollte man niemanden anzeigen.

Selbst Schuld!

Mlslc
Fragesteller

Er hat mich geschlagen und solche Geschichten.. es ging nicht anders

schloagmidot  17.02.2017, 20:45
@Mlslc

ok. Dann steh dazu und sch*** drauf, was noch kommt. Augen zu und durch.

Die einzigen Nutznießer dieses Spiels sind die, die noch schlimmer sind als jeder Schläger: Die deutschen Ordnungsbehörden.

Natürlich muss die Polizei das ankündigen. Die rufen auch jeden Morgen bei mir an und sagen wo die Blitzer stehen. Ich bekomme auch alle 14 Tage einen Termin für den Drogentest damit ich mich entsprechend vorbereiten kann. Ja und damit ich nicht mal besoffen in eine Kontrolle komme gibt es eine App wo ich schauen kann wann die wo Kontrollen machen.

Wie zugekifft muss man sein um auch nur den Ansatz einer Idee zu haben das solche Kontrollen angekündigt werden?

Ich denke du solltest ganz schnell die Finger von dem Zeug lassen. Weil wer solche Fragen stellt ist wohl so weit weg von der Realität das es egal ist was wir antworten.

Ich kann nur für Deutschland sprechen; sollte aber bei euch auch so sein:

Der Konsum von Drogen ist NICHT unter Strafe gestellt! (Straßenverkehr ausgenommen)

Ein Drogentest würde also überhaupt nichts beweisen und wäre somit Willkür!