Gegen Geld Dealer bei der Polizei verpfeifen. Ist das möglich?

11 Antworten

Nein, so einen Deal macht nur die Staatsanwaltschaft und so dicke haben die das Geld auch nicht. Ferner wäre es in einem Strafverfahren ganz schnell mit der Anonymität vorbei.

Die ganze Innenstadt kennt ihn

In diesem Fall ist er ganz sicher auch bei der Polizei bekannt!

Das kann sein. Die Polizei fährt jede Stunde am Gebäude vorbei und keine 10 Meter über Ihnen wird getickt und gekifft was das Zeug hält.

Was die Innenstadt kennt,ist bei der Polizei erst recht bekannt.

Dann solltest Du sagen, dass Du nur Bargeld haben willst und keine Steuern zahlst.

Am besten nimmst Du das Drogengeld, was bestimmt bei dem Dealer gefunden wird. Wenn die Höhe der gefundenen Beträge gar nicht mehr nachgewiesen werden können, warum sagst Du dann nicht gleich, dass Du mehr haben willst.

Geht mit, sei bei der Verhaftung dabei und verlange unbeobachtet zu sein, wenn Du das Geld abgreift. Und wenn gefragt wird, "Wieviel Du mitgenommen hast." , mache von Deinem Aussageverweigerungsrecht Gebrauch.

Und jetzt ernsthaft; die Polizei wird diese Spielchen nicht machen und Dich auf den Schirm haben!

Klar, mach das ruhig. Hoffentlich bekommst du danach aufs Maul von denen.

Im ernst, es gibt so viele Möglichkeiten Geld zu verdienen und du denkst daran Dealer zu verpfeifen? Gegen Geld? Lächerlich, wie naiv bist du dass du denkst das funktioniert?

Beweg deinen Hintern und such dir einen Nebenjob! Verkaufe alte Dinge die du nicht mehr brauchst usw.

Gebe dir zu 100% recht aber das mit dem minderjährigen geht ja gar nicht und so können wir noch lange warten bis es legal wird!!

@DankyDoodle

Da gebe ich dir wiederum recht^^

Warum nicht ist zwar naiv zu denken das es klappt aber wenn man dadurch Geld verdienen kann

@xImSly

Das Ding ist......dass das niemals funktionieren würde!