Mit einem Jugendkonto bei Paypal bezahlen.?

5 Antworten

Leider ist PayPal erst ab 18. Wenn du dir früher nen Account machst und es, im Falle dass etwas schief geht raus kommt dass du keine 18 bist wirst du nicht mehr so schnell PayPal nutzen können. Also warte einfach ab.

Es gibt noch andere "sichere" onlinebezahlmetoden. Visa prepaid zum Beispiel. Da zahlst du was darauf ein und kannst nur das ausgeben was drauf ist. Damit bekommst du zwar im Notfall das Geld nicht zurück, aber ein Betrüger kann nich so schnell das komplette Konto leer räumen

Ps: ist dein Konto schon onlinebanking fähig?

Für Paypal musst Du 18 sein, wie sich das Konto Bankintern nennt ist egal

es geht ums Alter, wenn du 18 bist kannst du das Konto angeben, welches is wurst

Was verstehst Du unter Jugendkonto?
Sollte sich ein Girokonto dahinter verbergen, dann geht das natürlich.

ErTaN62
Fragesteller

Also das ist ein konto wo man nicht ins minus kommt und geht bis man 19 ist ohne was zu zahlen

Ellwood  21.06.2010, 16:54
@ErTaN62

Das Jugendkonto ist in dem Fall nur die "interne" bzw. "Werbe-" Bezeichnung Deiner Bank. Ist und bleibt ein Girokonto.

Wenn du 18 bist ...