Spark 7 Jugendkonto Online bezahlen?

4 Antworten

jap kannst du wenn du das online bezahlen von der ersten bank mit TANnummer etc freischalten lässt, liebe grüße

Amazon ist ab 18 Jahren. Aber mit diesem Girokonto bist du dazu fähig mit deiner IBAn und BIC bei Amazon per Lastschrift einzukaufen.

Das fragst du mal deiner Bank, denn Online-Banking ist hier in Deutschland erst ab 18 und auf Amazon musst du auch 18 sein.

Bitte lese die AGB auf Amazon.

Bankfreund  18.07.2018, 22:52

Da Sie ja der Meinung sind dass Online Banking in Deutschland erst ab 18 Jahren erlaubt ist, hätte ich zu der Aussage gerne mal den entsprechenden § gehört.

Denn Online Banking und ja sogar Online Überweisungen, Lastschriftrückgaben und vieles mehr sind sowohl Minderjährigen, als auch volljährigen Kontoinhabern gleichermaßen gestattet.

Von daher trifft die Aussage nicht zu

Dein Bankkonto spielt keine Rolle, wenn du gar nicht bestellen darfst!

Also wenn die AGB der Online-Shops grundsätzlich verbieten, dass Minderjährige da bestellen.

Amazon und fast alle Online-Shops sind grundsätzlich erst ab 18J erlaubt!