Gute Seite für Donations?

2 Antworten

Wenn du bereits bestens informiert bist das die illegal ist, warum lässt du dann nicht die Finger davon?

Meinst du echt das es die paar Euro wert ist, welche du eventuell in deinem Stream gibt, dafür für Jahre in den Knast zu gehen? Tu dir selbst einen Gefallen und google mal solche Wörter wie Betrug, kommerzieller Betrug, Fälschung, Steuerhinterziehung in Bezug darauf wie viele Jahre du dafür abwanderst.

Achja, danach google doch bitte noch wer die ganzen Anzeigen bekommt... denk mal über IP und Telefonanschluss nach und was deine Eltern mit dir machen wenn sie die Anzeigen erhalten... eventuell ist der Knast für ein paar Jahre dann doch die bessere Alternative für dich...

In diesem Sinne... geh Zeitungen austragen oder den Rasen vom Nachbarn mähen...

hr müsst mir nicht erklären, dass das zum Teil Illegal ist ein falsches Alter anzugeben

dann kann man nur hoffen, dass Dir niemand hilft