Kann man ein Paypal Konto auch mit einem Raiffeisen Jugendkonto erstellen?

3 Antworten

Meine "Vorredner" haben Recht, du musst für die Eröffnung eines Paypal-Kontos min. 18 Jahre alt sein. Wenn Du das bist und noch ein Jugendkonto besitzt, sollte das aber dennoch funktionieren, da es sich auch bei den Jugendkonten in der Regel um normale Girokonten handelt. Du musst dann nur die Bankverbindung bei Paypal hinterlegen (IBAN und BIC) und abwarten, bis dein Konto von Paypal bestätigt wird.

Wenn Du noch keine 18 Jahre alt bist, frag einfach deine Eltern, ob sie dir "was auch immer" per Paypal zahlen und du gibst ihnen das Geld wieder. :)

Nein, für Paypal muss du 18 sein.

Paypal ist erst ab 18 :)