Jugendkonto?

2 Antworten

Wenn du online Banking hast, aufjendefall. Nennt sich dann Sofortüberweisung.

Kann auch sein das Steam andere Optionen anbietet z.b. Vorkasse, dies dauert dann aber ein paar Tage bis du das Guthaben auf dem Steam Account hast.

niemandweissss
Fragesteller

Vielen dank!!

Wieso sollte man seine Eltern da überreden müssen, da kann man lernen, wie man auch mit einem Konto umgeht, alles was passieren kann, ist das der Kontostand auf 0€ geht, aber ins Minus gehts nicht.

niemandweissss
Fragesteller

Sie wollen eben nicht, dass ich doofe sachen kauf .

InfoFreak644  22.10.2020, 20:46
@niemandweissss

Zeig ihnen, dass man dir vertrauen kann. Aber nerv sie nicht, sonst sagen so oder so nein.

niemandweissss
Fragesteller
@InfoFreak644

Vielen dank!