USA ATM transaction error was nun?

5 Antworten

Der Error bedeutet nur, dass die Transaktion mit Deiner zuständigen auszahlenden Stelle nicht durchgeführt werden konnte, warum auch immer. Verbindungsprobleme, Serverwartung...

Es wurde nichts abgebucht.

Es kann schon einmal passieren, dass ein Automat keine Verbindung aufbauen kann. Wenn Du Internet Banking hast kannst Du auch nachschauen, ob da etwas auf Deinem Konto nicht stimmt.

Weil so etwas passieren kann, habe ich immer mindestens zwei Kreditkarten bei mir,  Visa und Mastercard, und von verschiedenen Anbietern. Wenn nämlich eine Karte in einem Restaurant nicht funktioniert, kann ich ja Geschirr abwaschen, aber was mache ich an einer Tankstelle?

Bleib mal ruhig das ist wie der andere gesagt hat, sicherlich Server Probleme ! Flieg das Nächste mal nach L.A. ist wesentlich schöner dort ;)

Hi Xaxoon,

gerade bei der Barclay Card kann es auch eine Sicherheit Maßnahme sein, die dich und die Bank vor Missbrauch schützt.

Wenn du die Möglichkeit hast, die Kundendienst Nummer anzurufen, die auf der Karte ist aufgedruckt ist, dann mach das.

Sag denen dass du in NYC bist und du die Karte von dir eingesetzt wird und du kannst die letzten Kontobewegungen direkt mit dem Kundenservice durchsprechen.

Weiterhin viel Spaß im Big Apple.