Hilfee Kratzer am Auto, Tipps (mit Bild)?

Kratzer - (Auto, Kratzer, Lack)

2 Antworten

Du kannst probieren, die Kratzer mit Polierpaste rauszupolieren, dann sieht das ganze nicht mehr so schlimm aus. Ganz raus bekommen wirst du es aber damit sehr wahrscheinlich nicht... Vielleicht kann man da ja auch was mit smart-repair machen, das ist wesentlich günstiger, als die ganze Tür lackieren zu lassen. Da müsstest du mal recherchieren, ob es sowas in deiner Nähe gibt und ob man das damit machen lassen kann.

vielen dank für die Antwort 😊

Aua..Der Schöne Golf.
Leiden sollst du. Nee quatsch.
Da hilft wirklich nur noch die ganze Tür neu zu lackieren.

Ja mein armer Golf :( weißt du zufällig wie teuer das wäre?

Suche in deiner Umgebung die Werkstätten ab. Lass dir ein Angebot machen. Ich denke du bist mit 200 bis 500 Euro dabei. aber lass es umgehend machen nachher fängt an zu rosten.

okey werde ich machen. danke für die schnelle Antwort, lg