Mister Spex Anprobe - Afterpay, wie?

2 Antworten

Also, habe es gerade hinter mir.

Du bekommst die brillen zur Anprobe und einen kostenlosen Gutschein zur augenmessung meist gleich mit.

Innerhalb der 10 Tages Frist entscheidest Du Dich für eine Brille und folgst den Anweisungen die dann per Email kommen ( ankreuzen welche zurück gehen, welche Du verglasen möchtest) wenn Du beim Optiker warst, trägt er auch automatisch die Werte ein. Du kannst die komfortoptionen noch anpassen und dann die Brille Zahlungspflichtig bestellen.

Sobald deine brillen wieder bei mister spex angekommen sind, bearbeiten sie dann den Auftrag der zwischen 5 und 14 Tagen dauert. Sobald die fertige Brille dann Versand wurde, bekommst du von afterpay eine Email mit der Rechnung. Diese kannst du dann mittels deren Programm oder einfach als Überweisung zahlen.

Der Rückversand der brillen ist für dich kostenlos, das Etikett liegt dabei. :)

Du kannst die Brillen ohne Kaution, kostenlos und unverbindlich zuhause anprobieren. Nur wenn du sie nicht innerhalb von 10 Tagen zurücksendest, musst du den Betrag bezahlen.

yannicks51
Fragesteller

Danke, jetzt hab ich es endlich richtig Verstanden :^