Kaution in einem Hotel in London?

3 Antworten

Bezahlen musst du dort nichts, lediglich werden die Daten der Kreditkarte hinterlegt. Du legst also die Kreditkarte beim Checkin kurz vor und alles ist gut.

Wenn du keine Kreditkarte hast, besorge dir eine. Wie du schon merkst, kommst du außerhalb des Kartenverweigerungslandes Deutschland nicht besonders weit ohne Kreditkarte.

Auch nur mit Bargeld nach UK zu reisen ist relativ sinnfrei - Bargeld kann gestohlen werden und man kann nicht alles bar bezahlen, im Bus zum Beispiel werden nur kontaktlose Karten akzeptiert.

Ich nehme kein Bargeld mit, sondern meine Sparkassenkarte bis jetzt konnte ich in der UK immer damit bezahlen und sonst halt schnell ATM geld abziehen

@summerrgirly97

Dann besorge dir doch einfach eine kostenlose Kreditkarte.

@Katzenreiniger3

Ich hab nur irgendwie Angst da ich mich 0 auskenne, welche ich nehmen soll und welchen ich vertrauen kann dass sie auch kostenlos sind..

@Katzenreiniger3

außerdem habe ich kein Einkommen bin gerade mit der Schule fertig geworden und mache ein Praktikum

Ja. Die Hotelbetreiber sichern sich mit der Kaution oder der Hinterlegung der Kreditkarte ab, dass entstandene Hotelrechnungen (Bar, Mini Bar, etc.) nach dem Auschecken auch bezahlt wird. Wenn keine Rechnung entsteht, wird auch die Kaution nicht angerührt.

Das ist ein normaler Vorgang.

ich hsb nur leider keine kreditkarte, nur meine normale sparkassenkarte

@summerrgirly97

Dann bleibt dir nur die Option eine Kaution zu hinterlegen.

@summerrgirly97

Dann ändere das einfach mal. Im Jahr 2017 sollte man schon eine Kreditkarte haben.

Ja das ist nichts besonderes. Wenn du nicht so viel Geld mitnehmen willst dann hinterlege einfach deine Kreditkartendaten.

Hab leider keine Kreditkarte nur meine Giro Konto Karte

@summerrgirly97

Dann entweder eine Kreditkarte besorgen bis dahin oder du musst halt genug Geld mitnehmen für die Kaution.