Mister spex Rechtsanwalt Rainer Haas & Kollegen

7 Antworten

wenn das seriös ist dann kommt da ein schreiben was du wann und bei wem bestellt haben sollst. das kommt sicher nicht per mail oder anruf. sowas immer nur alles schriftlich.

wenn du dir nichts zuschulden hast kommen lassen, dann schreibe das dem rechtsanwalt und lehne dich entspannt zurück.

Am besten zum Anwalt gehen!

PS: Solltest du unter 18 sein kannst du es denen schreiben, du bist noch nicht vertragsfähig!

Wenn Du eh nichts dort gekauft hast.. wieso juckt es Dich dann überhaupt, ob es 70 oder 360€ sind?

Hast Du generell mal was bei MS gekauft, also nicht, dass nur ein Fehler i der Kd.Nr. ist?

Ja hab mir mal ne Brille bestellt. Aber das war vor 2-3 Jahren. Und ich hab je auch schon längst bezahlt

Du kannst sonst auch selbst zu einem Anwalt gehen und das klären lassen.