Kaution Zahlung?

3 Antworten

Wird schwer da man normalerweise mit 1-2 Werktagen bei der Bank rechnen muss. Bei dir kommt jetzt noch das Wochenende dazwischen. Ruf an und lass die Frist verlängern...

ich würde das insoweit durchlaufen lassen und den Rückzug von 1&1 vom Vertrag abwarten, als dass diese Firma seit der Fusion mit der Drillisch-Gruppe leider deren Praktiken nur im negativen Sinne übernommen hat, wie du auch an der Kautions-Forderung siehst, die du im Übrigen dank der neuen Drillisch-Methoden ohnehin nie wiedersehen wirst.

Bei einer "Echtzeit-Überweisung" bekommt 1&1 das Geld in wenigen Sekunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Locca1989
Fragesteller

Geht das auch ohne online Banking

Bonsai82  13.08.2021, 05:32
@Locca1989

Soweit ich mich jetzt schlau gemacht habe wurde diese Echtzeit Überweisung nur für's Online Banking konzipiert.

Locca1989
Fragesteller
@Bonsai82

Ok vielen lieben Dank 😊