Versandhaus-Paket erst nach 4 Wochen zurückgeschickt, was passiert jetzt, ist das noch ok?

4 Antworten

Welches Versandhaus ist es denn? Wann wurde über das Widerrufsrecht aufgeklärt und in welcher Form?

myToys.de :-)

zu spät....du hast nur ein 2 wöchiges rückgaberecht.....der Verkäufer kann es aus kulanz annehmen muss es aber nicht....

ich doch nicht , wenn dann geht das auf meine Tochter

Keine Panik. So lange die Ware in Original-Verpackung zurückgeht und in Ordnung ist, hat ein Versandhaus gar keine Zeit, da große Prüfungen durchzuführen. Nach meiner Erfahrung klappt es kommentarlos.

Also ich denke das deine Tochter im schlimmsten Falle eine Mahnung bekommt und die ursprüngliche Rechnung über 200€ bios evtl. anfallenden Mahngebühren bezahlen muss.

Aber wie gesgt nur im schlimmsten Falle ;)