Mir wurde Geld geschickt, bekam den Betrag aber nicht und auch keine Email?

4 Antworten

Sicher, dass es kein Betrug ist?

Es gibt genug Betrüger die Screens schicken und darauf spekulieren, dass du den Eingang des Geldes nicht direkt bei Paypal prüfst.

MagicalPancake
Fragesteller

Er hat mir schonmal Geld gesendet und da hat es geklappt, aber woran kann das liegen?

Wenn ein Betrag per Paypal gesendet wird , ist dieser nach wenigen Sekunden auf dem Empfängerkonto.

mich hat ebenfalls schon jemand versucht zu verarschen. Hat mir ebenfalls einen Screenshot von der angeblichen Überweisung geschickt. Angekommen ist nichts.

Solange kein Geld bei dir eingeht , betrachte diesen Screenshot als nichts.

MagicalPancake
Fragesteller

Bloß komisch dass der typ schon lange Kunde ist, und vorher immer alles gepasst hat. Aber nach 2 Tagen wird ja eh ne Email von Paypal geschickt dass mir der Betrag gesendet wurde und ich ihn akzeptieren muss.

Einen Screenshot bastel ich dir in 2 Minuten. Wenn kein Geld auf deinem Paypalkonto ist, dann wurde auch nichts geschickt.

Ob Groß- oder Kleinschreibung ist egal.

MagicalPancake
Fragesteller

Ich hatte das gleich schonmal mit mir selbst... Ich hab geschickt und nix kam.

Sieht nach Geldwäsche aus 🤔 schick es zurück & blockier den.... Außer ihr kennt euch persönlich 😅

MagicalPancake
Fragesteller

Persönlich, hatte das Problem schonmal mit mir selbst... Hab gesendet und nix kam