Paypal : Geld an nicht vorhandene Email adresse gesendet Bzw Falsche

2 Antworten

An eine nichr Existente,dann kann Es nicht gebucht werden,dann kommt es zurück.Gibt es Die Adresse dann ist das Geld gebucht und weg.

Kann man sich das verschickte geld garnicht wiederholen ?

@Sanchez1992

Ist das über Pay Pal gelaufen.,Da gibt es Einen link,Geld zurück buchen.Beim andern Fall Mut Du demn Emfänger bitten Das Geld zurück zu schicken.

Es müsste schon ein ganz blöder Zufall sein, wenn gerade die falsch eingegeben E-Mail Adresse auch paypal hat.