Mindestverzehr in einer ShishaBar ohne Hinweis (SkyLounge 237)?

4 Antworten

Das kann der Betreiber machen wie er das möchte. Ob das tatsächlich Umsatz bringt... glaub ich auch nicht. Ich würd da einfach nicht hingehen.

Würde den Laden einfach meiden. Scheint ein mieser Kundenservice zu sein. Die vorgefertigte Standard-Antwort spricht für sich.

Mindestverzehr ist in Deutschland verboten, wenn ich das preiswerteste Getränk bestelle, muss der Gastwirt zufrieden sein

Müll. Ob ich für 10€ eine ekelhafte Shisha rauche, oder zwei Bier trinke, sollte mir überlassen bleiben. Mindestverzehr ist eine Zumutung!

Würde hier regelmäßig dazu aufrufen in großen Gruppen zur Hauptverkehrszeit hinzugehen und jeweils ein Glas Wasser bestellen.