Beleidigung und Psychoterror bei der Umschulung

5 Antworten

Mobbing kenne ich . Es sind einfach Kranke Persönchen die sowas Veranstalten . Du must das aufjedenfall gesckickt anstellen.Die werden es so darstellen als ob du an allem schuld bist. Erkundige dich dringend über google über Mobbing. Am besten Mobbing Tagebuch führen . Zeugen finden . Person sofort darauf Ansprechen und sagen Sie soll das sofort Unterlassen. Vorgesetzte Ansprechen . Durch Mobbing entstehen Deutschland rund 40 Millarden € Verlust durch Krankschreibung bzw Arbeistplatz Verlust usw. Es gab auch Selbsttötung wegen Aggressiver Kranker Mobber.Du must dringend hilfe holen

Wenn ich denen sag die sollen das lassen ( hab ich schon) fangen sie an zu lachen. das interessiert sie nicht, oder sie beleidigen mich weiter...

@Kittymauz1981

Anzeigen bei der Polizei . Sobald der Staatsanwalt erst mal einpaar Namen in seinem Computer hat werde die sich wohl zweimal überlegen was Sie machen

@amioxid

Gott sei dank ham die meisten doch noch ein wenig respekt vor der Polizei.

@amioxid

Was bringt das denn aber, sie werden 100% gegenseitig füreinander aussagen, das sie das nicht getan haben. Das haben sie bei einem anderen vorfall auch gemacht und woops war auf einmal ein unschuldiger ein Amokläufer obwohl der nun wirklich nicht im geringsten damit zutun hatte. aber die waren fein raus weil jeder hatte ja von denen den anderen der es bezeugen konnte, das es so war. ( der angebliche amokläufer ist im übrigen derweil mitlerweile in psychologischer behandlung und kaum noch arbeitsfähig wegen dieses vorfalls. )

@Kittymauz1981

Du verstehst mich glaub ich nicht. Hätte der Angebliche Amokläufer die auch Angezeigt dann wären es mit dir schon zwei. Und sicher waren vor euch noch andere Opfer dieser Perversen Gruppe. Hätte auch diese Person Angezeige gestellt dann hätte sich das Summiert.Es wären schon 3 Anzeigen beim Staatsanwalt. Also wenn ich als Staatsanwalt ständig Anzeigen gegen eine Grupper Mobber mit Namen ,Adresse und Tathergang bekommen würde dann würde es nicht lange dauern dann würde ich diese miesen Subjekte aus dem Verkehr ziehen . Macht jedoch keiner eine Anzeige na dann wird auch nie ein Staatsanwalt bzw nie eine Kripo über so einen Vorgang bescheid Wissen . Sie werden für immer im Geheimen Aggieren . Geb ihnen nicht die Chance dazu . Vernichte diese Gruppe. Mach es also Öffentlich. Schweige nicht denn dann wird niemand von deinem Leid was mitbekommen.Sie werden dich somit Vernichten . Also Anzeigen mein Liebes

@amioxid

und wie kann ich ihnen das beweisen? oder reicht es wenn ich sie dann anzeige? Ich mag nämlich nicht danach nochmehr terror haben, wenn die polizei sagt das es keinen sinn hat da es keine beweise gibt bzw. die das dann mitbekommen und nochmehr "reinhauen" :(

@Kittymauz1981

Mach erst mal eine Anonyme Anzeige : Diese werden auch von Polizei und Staatsanwaltschaften verflogt:

>Muss die Staatsanwaltschaft anonyme Anzeigen verfolgen?

Selbstverständlich können Sie eine anoyme Anzeige aufgeben. Diese sollte natürlich fundiert u. mit eventuellen Beweisen aufgegeben werden.

Tue was sonst wirst du Leiden oder dein Job Verlieren . Mach es am Besten heute Abend noch.Lese es dann morgen nochmal korrektur und schicke es bei dir an die Polizeidienststelle bzw Staatsanwaltschaft . Am besten gleichzeitig an beide Institutionen . Nenne Namen der Gruppe

Gruß Max- Sener

@amioxid

Wie komme ich den an beweise? Kann ich den eine Anonyme Anzeige persöhnlich aufgeben? Wie schreibt man so eine Anzeige?

Lg Kittymauz

@Kittymauz1981

Du schilderst am Besten alle Vorfälle zb. Bedrohungen , Nötigung , Mobbing . Google einfach . Es gibt schon viele einträge im Internet. Ich gehe nun Schlafen - wenn du nicht weiterkommst melde dich einfach nochmal morgen.

@Kittymauz1981

Nein schreibe deine Anzeige zuhause. Sobald du zur Polizei gehst und Anzeige erstatten willst werde die nach deinen Personalien fragen. Wie mann eine Anzeige schreibt kanst du googlen

@amioxid

Mittlerweile ist Mobbing bei den Staatsanwälten kein schwaches Wort mehr, denn wie du schon richtig erklärt hast entsteht dadurch ein riesen Schaden was den Krankheitsstand angeht. Wer einen Betriebsrat hat der kann in der vorletzten Ausgabe von AIB (Arbeitsrecht im Betrieb) eine sehr guten Artikel über Mobbing nachlesen.

Google mit

mobbing hilfe

und mit

mobbing ausbildung hilfe

Es gibt Leute, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Mobbingopfern hilfreich zur Seite zu stehen in dieser schwierigen Angelegenheit.

Alles Gute für Dich!

Fast jedes Handy hat hautzutage ne aufnahme funktion (Video,etc) film das doch einfach mal heimlich mit und zeig das den Ausbildern.

wenn das rechtlich erlaubt ist... weil normal darf man nicht unerlaubt aufnahmen machen, würde es zu einem rechtsstreit kommen, würden diese soweit ich weiss nicht verwendet werden dürfen :( und die ausbilder denke ich werden einen teufel tun die rauszuwerfen. jeder der dort seine umschulung macht bedeutet für den bildungsträger um die 13.000,- Euro.

Diese Aufnahmen haben vor Gericht kein Gewicht. Man darf diese nur verwenden wenn der/die aufgenommenen damit einverstanden sind. (Recht am Bild)

Solche Vorschläge zu unterbreiten finde ich nich twitzig da sie für das Mobbingopfer ein Schuss ins eigene Knie sind und schnell die Situation Opfer>Täter - Täter>Opfer enstehen können.

Mobbing lässt sich leider entweder garnicht oder nur sehr schwer nachweisen. Ich habe das gleiche Problem. Auch ich denke an Aufnahmen, selbst wenn diese nicht vor Gericht verwendet werden dürfen, so kann man es zumindestens dem Leistungsträger und der Einrichtung der Umschulung beweisen. Die Frage ist nur, ob es etwas ändert. Ich denke eher nein, weil die Mobber ja meist in der Mehrzahl sind, was auch für die Bildungseinrichtungen mehr Einnahmen bedeutet. Und für die Arge bedeutet es, mehr Arbeitslose - wenn auch nur vorrübergehend - "von der Strasse" zu haben.

es wird doch Zeugen geben..oder nicht?

Ja, die anderen aus der Gruppe, die den Terror veranstallten. Das Problem ist kommt jemand anderes rein, halten sie ja den Mund. Aber meistens sitze ich da alleine :( und die aus der anderen Gruppe werden einen Teufel tun, und sich gegenseitig beschuldigen. Die haben es schon geschafft einen "mitstreiter" aus der umschulung fast rauszuschmeissen indem sie ihn als amokläufer betitelt haben. und nun haben sie scheinbar mich als nächstes opfer auserkoren :(

@Kittymauz1981

ja aber es kann ja nicht sein,das alle da mittun? du solltest halt den raum nur dann betreten,wenn ein Lehrer reinkommt,..ich versteh nicht aus welchen Grund die das machen??

@doris11

die komplette gruppe... meine vermutung ist immernoch das ich a. nicht gegen den angeblichen Amokläufer ausgesagt habe und sie das ärgert und b. das ich mich nunmal auf den popo setze und gute noten schreibe und sie halt nicht. Ansonsten hab ich denen nix getan :( das Problem mit den lehrern ist, das die nicht immer da sind und ich auch wenn sie nicht dasind irgendwie lernen muss. Das ist halt "erwachsenenbildung"