Minderjährige belästigt. Sex für Geld. Anzeige?

5 Antworten

Absolut, damit solltest du zur Polizei gehen. Das ist Aufforderung zur Prostitution, verschärft dadurch dass du minderjährig bist.

Sprich mit deinen Eltern und sie werden dich bestimmt unterstützen den Sachverhalt zur Anzeige zu bringen.

Dann ruf bei der Polizei an oder geh am besten dorthin. Es ist sehr wichtig dass du den Verlauf usw nicht löschst! Am besten ausdrucken und direkt mitnehmen. Viel Glück

Was erwartest du? Erst mit der Volljährigkeit hat man eine größere Auswahl oder Perspektive an Arbeitsplätzen.

wegen so einer kleinigkeit?

Also dieses Klischee dass heutzutage wegen jedem Mist die polizei eingeschaltet wird stimmt tatsächlich...

Hab das gleiche auch gehabt. Direkt eine anzeige.