Anzeige erstattet seit 2 monaten keine antwort von der polizei

5 Antworten

Denkst du die kümmern sich um solche Fiesel kram? Die haben wichtigere sachen zu tuhen als Betrüger bei Ebay Kleinanzeigen (die warscheinlich im Ausland sitzen) zu jagen. Ausserdem bist du selbst schuld wenn du auf solche Maschen reinfällst.

Wenn sie die daten haben er den brief bekommt kann er si h nicht weahren die konsole wirde am nexten morgen erhalten

@Kurdo353

Eine Strafanzeige sorgt nicht dafür, dass Du deine Sachen bekommst... Die sorgt nur dafür, dass derjenige im Idealfall "bestraft" wird. Deine Sachen bekommst Du durch eine Strafanzeige jedoch nicht

Dann kann jeder sachen im wert von 50.000 euro klauen und nichz wieder geben

Bei Ebay Kleinanzeigen läßt man die Ware abholen und bekommt dafür Bargeld. Wenn man sich auf etwas anderes einläßt, hat man fahrlässig gehandelt und somit eine Mitschuld.

Frag doch einfach bei der Polizei nach, anstelle hier.

Irgendwann wirst du Post bekommen, das die Ermittlungen nichts ergeben haben, und die Ermittlungen eingestellt worden... Das hat bei meinen Fahrraddiebstählen bis jetzt auch gerne mal 4-6 Monate gedauert

Und woher willst du das wissen?

@Kurdo353
  1. Sonst ginge es schneller
  2. Unsere Polizei kriegt eh nie etwas raus

Dann warte noch ein bisschen oder frag nach.

Erfahrungsgemäß kommt dann in etwa 2-6 Monaten ein Schreiben der Staatsanwaltschaft, dass das Verfahren eingestellt wurde ^^

Wesshalb wenn sie seine daten haben?

@Kurdo353

Weils der Normalfall ist... Hatte das "Vergnügen" bestimmt schon 5 mal...

Glaub ja nicht, dass die Staatsanwaltschaft hier großartig tätig wird... Standartmasche war bei mir immer, dass der "Täter" einfach angegeben hat, dass sein Account gehackt wurde... Und schwupps war der Täter nicht ermittelbar...

Jep, so is es leider...

Ebay Kleinanzeigen? Das is nichts neues, wird die wohl nicht groß jucken. Ist doch alles Mafia

Und wenn sie die daten haben der kann sich doch nicht weahren wenn er ein brief bekommt

Was möchtest Du wissen?