Minderjährig Wohnung mit WBS?

4 Antworten

Kein Vermieter vermietet eine Wohnung 2 Kinder die kein Geld, keine Rücklagen und kein eigenes Einkommen haben. Sucht euch einen privaten Vermieter mit dem könntet ihr Glück haben.

es ist so, weil es so ist, wie sie gesagt haben

sie vermieten nicht an minderjährige

versuche einen privaten vermieter, aber der will andere sicherheiten dann, dann muss da ein potenter bürge zb her

aber ihr werdet wohl keine normale wohnung bekommen, jeder andere mieter ist besser als ihr

ihr müsst wohnungen nehmen, die niemand sonst will

jeder ist besser als ihr, 2 kinder ohne geld

um überhaupt nur eine minimale Chance zu haben auf dem Wohnungsmarkt solltet ihr zumindest warten bis du auch 18 bist ..... vorher wird es definitiv nichts ...

weil jeder VM vermieten kann, an wen er will.

und keiner will gerne minderjährige kinder, bei denen man sich mit den eltern auseinandersetzen muss, wenns probleme gibt...