Minderjährig im Club?

6 Antworten

Wenn Du ein richtiger Freund und Kumpel wärst, dann würdest Du allein gehen und nicht die anderen mitziehen, die das nicht wollen...

Wenn dann bekommen die Clubbetreiber eine auf den Deckel und nicht du.

Deine Eltern werden halt vermutlich verständigt und du bekommst vielleicht Hausverbot in dem Club.

Allerdings kommt es darauf an wie du es überhaupt schaffst da länger als bis 22 Uhr drin zu sein. Wenn es dem Betreiber egal ist, dass du da drin bist, obwohl sie wissen, dass du nicht 18 bist oder es sie gar nicht interessiert wie alt du bist, dann passiert dir gar nichts. Wenn du auf einem Ausweis dein Alter geändert hast oder mit dem Ausweis eines anderen rein gehst, dann bekommst du eine Anzeige. Entweder wegen Dokumentenfälschung, oder wegen missbräuchlicher Benutzung von Ausweisdokumenten.

Da passiert dir so gut wie gar nichts, außer dass man deine Personalien aufnimmt und ggn. deine Erziehungsberechtigten informiert.

Der Club dagegen erhält eine deftige Ermahnung oder Geldstrafe bei mehrmaligen Verstoß.

Du wirst dann rausgeschmissen. Eventuell Polizei gerufen und die bringt dich dann nach hause. Mehr nicht. Keine Strafe.

Du musst den Club dann verlassen. Mehr passiert nicht.

LG james

Zitrone182  12.02.2017, 12:41

stimmt. was soll denn schlimmes passieren.. Kann mir kaum vostwllen, dass sie ihn/sie deswegen gross "bestrafen". Da gibt's wohl mehr zu tun bei der Polizei..