Mietwohnung Fliesen lösen sich im flur wer is dafür zuständig?

4 Antworten

Informiere den Vermieter drüber,er ist dafür zuständig.Er muss die defekten Fliesen austauschen lassen bzw.erneuern.

Eigentlich sollten Fließen kleben bleiben, wenn nicht, muss der Hausherr dafür sorgen, dass sie es doch tun.

Teppichabnutzung ist ein anderer Fall.

Bevor noch irgendwas passiert, solltest Du baldmöglichst Deinen Vermieter informieren, der ist letztendlich auch dafür zuständig... Bei Teppichen würde es schon etwas anders aussehen...

werbon  04.11.2013, 15:38

Bei Teppichen würde es schon etwas anders aussehen<

Unterschied?

Der Bau ist Sache vom Vermieter....