Mietwohnung - Küche - Fliesenspiegel kaputt?

3 Antworten

Ich habe vor ein paar Monaten bei einer Bekannten an einem Tag die ganzen Fliesen (3,5 Meter etwa) weggehauen gespachtelt und neue angeklebt und verfugt. Ich weiss dass man den Spachtel und dann den Kleber erst härten lassen sollte. Aber es geht auch so.

Hängt von der Wand, Deiner Geschicklichkeit ab. Ich würde schnell nen Fachmann dran lassen denn Fliesen ist nicht mein Ding. Schaue mal bei Facebook nach einer Ortsgruppe zum allgemeinen Austausch. Hier für Karlsruhe würdest Du sicherlich mehr als ein Angebot erwarten können

du musst eigentlich den vermieter fragen, was er haben will