Mietwagen Mallorca OHNE Kreditkarte?

10 Antworten

Vielleicht bei einer kleinen Agentur vor Ort. Allerdings ist bei allen großen Vermietern (sixt, Hertz, etc.) eine Kreditkarte Pflicht. Warum nicht eine kostenlose Kreditkarte?

Eine gute Übersicht findet man auch auf www.kreditkarten-vergleich.com

schaut mal bei rentalcars.com in den AGB steht zwar, das eine Kreditkarte benötigt wird. Aber wenn du eine e-mail schreibst und sagst das du zwar einen Mietwagen buchen möchtest, du aber nicht gewillt bist, dir deshalb eine Kreditkarte ans Bein zu hängen machen die dir ein Angebot. Nun gut, dass musst du mit Kreditkarte online bezahlen aber sicher wirst du jemandem haben, der dir vertraut und das erledigt mit seiner Kreditkarte, natürlich solltest du ihm das Geld geben ;o)

Wenn du das Auto abholst, musst du statt einer Kaution eine Versicherung bezahlen ( 7,- pro Tag) die dir per lastschrift von deiner EC abgebucht wird. Ansonsten gilt wie so oft Full/Empty aber das ist schon gang und gebe. ob es tatsächlich funktioniert und ich meinen Mietwagen bekommen habe so wie Vertraglich festgehalten, werde ich am Sonntag abend posten.

Mein Mietwagen Ford Fiesta ( ab 2009) klima ect. 159,- Gebühr ca 80 € Sprit (wer weiss) 49,- Versicherung Vermieter Gold Car

BEI PUJOLRENTACAR KANN MAN IN BAR ZAHLEN - KEINE KREDITKARTE NOTWENDIG

Sunny Cars, Auto Europe und andere Mietwagenbroker bieten an verschiedenen Orten die Anmietung ohne Kreditkarte an. Darunter ist nun auch Mallorca. Allerdings kann es sein, das vor Ort eine Kreditkarte zur Hinterlegung der Kaution nötig wird. Bei Sunny Cars ist das an bestimmten Orten ohne Kaution möglich. Mallorca müsste darunter sein. Allerdings fällt dann meist eine Gebühr von x€ an. Keine Ahnung wie viel das sind.

Ich hatte mal meine Kreditkarte vergessen, bei Record Rent a Car hab ich nen Wagen bekommen, allerdings gegen 300 EUR Kaution zzgl. der Mietgebühr + Tankfüllung

sankreteee  31.07.2023, 19:10

Billiger Mietwagen - https://economybookings.tp.st/PBudWWBo​ Habe jetzt schon mehrfach über Economybookings gebucht und auch schon storniert, bzw. umgebucht. Alles hat völlig unkompliziert funktioniert. Abholung und Rückgabe bei den Partnerfirmen jeweils ohne Probleme.