Mietwagen auf Mallorca Mieten mit Payback Visa Prepaid Kreditkarte

3 Antworten

Mit Prepaid-Kreditkarten kann man alles machen, außer: Autoanmietung. Die Kreditkarte dient als Sicherheit für die Vermieter, weil sie einen gewissen Betrag blocken können. Bei Prepaid-Kreditkarten muss also eine deutlich höhere Summe auf die Karte eingezahlt werden, damit das klappen könnte. Da das i.d.R. nicht der Fall ist, werden Prepaid-KK meist abgelehnt. Es gibt ein paar Ausnahmen und vielleicht kannst Du bei Europcar Erfolg haben. Zumindest akzeptieren die lt. "Payango" Prepaid-Kreditkarten, evtl. jedoch nur Karten von Payango...

Hi, Du kannst bei Sixt bis zu einer bestimmten Kategorie mit der EC Karte (V-Pay, Maestro) Zeichen zahlen.

Warum bitte mietest Du den Mietwagen nicht gleich bei der Reisebuchung in Deutschland? Habe dies schon oft gemacht und war immer auf dem sicheren Weg! Hatte nie Probleme vor Ort!

ich buche über das Internet.

Dachte mir auch, dass es geht, aber bekomme ich dann vor Ort keine Probleme?