Kaution Goldcar?

1 Antwort

Falls jemand nach dem selben Sachverhalt sucht... nach ca. 8 Tagen wurde der gesperrte Betrag freigegeben... die 3€ für den Spritt waren auch ok. Insg. negativ war vor allem die aggresive "verängstigende" Art wie die Zusatzversicherung verkauft werden sollte (so in der art es wäre wahnsinnig sie nicht zu nehmen).... aber gut, irgendwie müssen sie ja leben.

Ganz wichtig ist (und ich habe es bei mehreren Leuten vorher gesehen) auch genug Limit auf der Karte zu haben (1600€ wurden bei mir gesperrt, geht bis 2000€)... sonst muss man die Versicherung nehmen.