Mieteinnahmen automatisch prüfen?

2 Antworten

Nein, ist nicht umständlich. Nicht umständlicher, als auf PC.

Einmal eine Liste gemacht mit allen Beträgen, die am Monatsanfang eingehen müssen. Nach Erhalt der Kontoauszüge einfach abhaken. Einfacher geht's nicht.

Das kommt m.E. auch auf die Bank an, über die das Mietkonto läuft, bei einer Direkt-Bank (z.B. Cortals-Bank) könnte man das ohne Probleme in eine Excel-Tabelle laden und da nach Belieben auswerten.