Microsoft Payments ohne Accountdaten kündigen? Geht das?

2 Antworten

Hast du denn vorher auch schon für die XBox zahlen müssen, bevor du die verkauft hast ? Wenn nicht, ist es was anderes . Bist du Kunde bei der Sparkasse ? Denn das kostet im Monat etwa um die 7 € Kontoführungsgebühr . Du sehen was sich bei dir im wirtschaftlichen Bereich geändert hat, bei uns kam die Info das es 7 € kostet obwohl es gratis sein soll, auch erst Monate später, damit haben es manche nicht so eilig .

jakusie
Fragesteller

Da werde ich mal nachforschen ! danke !

Also ich hatte bis grade eben das gleiche Problem, auch mit 6,99€ im Monat. Einfach mal bei xbox auf der Internetseite zum Support gehen und dort versuchen telefonisch zu erreichen. Ich konnte mit meinem Namen und meinen Kontodaten dann die Abbuchungen beenden lassen. Hoffe das hilft, wenn du das Problem überhaupt noch hast.