1und1 hat mich verarscht?

6 Antworten

Hört sich eher nach einem Angebot durch einen Reseller an. Von 1&1 gibt es solche Verträge eigentlich nicht.

Hättest dich vielleicht eher an den Reseller wenden sollen.

Nein, ich bin bei Stadtmobil -- aber da ist wohl Sixt Schuld

Handyvertrag und Autoleasing sind 2 verschiedene Verträge. Den Handyvertrag hast du nicht rechtzeitig gekündigt mußt deshalb bis zum Laufzeitende bezahlen. Auf sowas fallen nur geschäftlich unerfahrene Leute herein. Auf die zielt solche Werbung.

Was genau stand denn im Leasing Vertrag drin? Wenn das zwei völlig unabhängige Verträge waren, dann hast du möglicherweise Pech gehabt.

Aus meiner laienhaften Sicht: Auto und SIM kannst du eigentlich völlig unabhängig voneinander nutzen.

Das ist aber echt Vera*.. die lassen sich 2 MOnate Zeit, um den Leassing-Antrag zu beantworten .. und Du hättest aber maximal 1 Monat Zeit gehabt, zu widerrufen.

Bin auch Kunde bei 1und1 und muss sagen, der Service wird immer schlechter.

Dein Fall ist ja schon echt Bauernfängerei.. damit würde ich zum Verbraucherschutz gehen.

Dass Du (bissl ungeschickt) so lange die Abbuchungen nicht merktest, dürfte an dem seltsamen Vorgehen von 1und1 nichts ändern. Also: Rechtsrat/ Verbraucherschutz wäre mein nächster Schritt

chuckn0rris9
Fragesteller

Und dabei haben die das nicht mal nötig... Danke für den Tipp ich werde mir Rechtsrat beisuchen :)