eine abofalle kündigen?

5 Antworten

Dann würde ich mal ganz schnell die Lastschriften zurückgeben.

allerdings ist mir unverständlich wie man im Internet einfach seine Kontodaten weitergeben kann

anonym8457
Fragesteller

Ich habe mal auf einer Seite etwas bestellt und habe diese mit klarna bezahlt da gibt man nur die iban nummer ein.

Idris164  04.08.2018, 19:20
@anonym8457

Gib trotzdem schnell die Lastschrift zurück. Du hast nur 6 Wochen zeit

anonym8457
Fragesteller
@Idris164

Werde Montag direkt zur Bank gehen. Die würden doch aber wieder das Geld abziehen oder nicht?

Geh am Montag zu deiner Bank mit den Auszügen und fordere die 90 € zurück. Die Bank holt dir das Geld wieder auf dein Konto. Übers Wochenende schreibst du einen Brief, das du Minderjährig bist und keinen Vertrag mit denen Abgeschlossen hast!

Und um Himmels Willen, gib nirgend wo deine Bankdaten raus, jedenfalls nicht bei so windigen Seiten!

anonym8457
Fragesteller

Ich habe auf der Seite nie Bankdaten eingegeben. Nur bei Klarna habe ich bezahlt und hatte bis jetzt nie probleme aber werde anscheinend nie wieder etwas bestellen ^^

Dschubba  04.08.2018, 19:30
@anonym8457

ok ... dann haben die deine Bankdaten von dort und dann finde ich, das ist Betrug von dieser xpartner Seite ...

anonym8457
Fragesteller
@Dschubba

Also soll ich mein Geld zurückfordern aber was wenn die wieder das geld abziehen möchten?

Dschubba  04.08.2018, 19:39
@anonym8457

dann sperre dein Konto für diese Nummer, das musst du mit deinen Bankberater klären. Ich denke, wenn dein Brief dort eingegangen ist, werden die sich nicht mehr melden.

anonym8457
Fragesteller
@Dschubba

Könntest du mir helfen so einen Brief zu schreiben?

Dschubba  04.08.2018, 19:44
@anonym8457

Ich denke da gibt es kompetentere Leute hier, die dir so einen Brief aufsetzen können, sei mir nicht böse.

anonym8457
Fragesteller
@Dschubba

Ich bin so verzweifelt ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Habe angst dass die dann mich noch anklagen.

Dschubba  04.08.2018, 20:13
@anonym8457

Dann sprich doch bitte mit deinen Eltern, die sind doch noch für dich zuständig, du bist ja noch keine 18, da musst du jetzt durch ... sprich mit deinen Eltern und erzähle ihnen was du für Mist gebaut hast ...

wenn du nicht volljährig bist darfst du keine Verträge abschließen, wend dich an deine Eltern

anonym8457
Fragesteller

Ich wusste nicht einmal dass ich ein vertrag abgeschlossen habe!

anonym8457
Fragesteller

Das war ja alles ausversehen

anonym8457
Fragesteller

In der AGB steht ich müsste eine bestätigung bekommen wenn ich was kaufe habe jedoch nie was bekommen

anonym8457
Fragesteller
@eintyp01

Und die sollen was machen?

eintyp01  04.08.2018, 19:33
@anonym8457

die lastschrift zurück geben

Tja musste wohl in den sauren Apfel beißen und denen das mal genau darlegen vor allem das du minderjährig bist. Bist du unter 14 Jahren`? Denn wäre der Vertrag eh nichtig. Wenn nicht Kannst du versuchen denen zu schreiben das du das nicht bezahlen kannst und das alles ein fehler war und du eh nicht alt genug warst wenn die dann weiter drauf beharren kannste höchstens einen Anwalt einschalten das der denen schreibt dann ist meistens ruhe. Wende dich mal an deine eltern mein gott jeder sucht doch mal ne frau die werden das verstehen ;)

anonym8457
Fragesteller

Ich bin 17 ich wollte ja keine Frau suchen. Ich habe eine Freundin.

An0nim0n  04.08.2018, 19:21
@anonym8457

was hast du dann da gemacht? ^^

anonym8457
Fragesteller
@An0nim0n

Ich bekomme dauernd irgendwelche Werbung ich weiß auch nicht wie hab mich dort halt iwie angemeldet

anonym8457
Fragesteller
@anonym8457

War alles wirklich nicht mit absicht

An0nim0n  04.08.2018, 19:24
@anonym8457

Ja aber ka dafür musste doch daten angeben und deine konto nummer usw. sonst wüssten die ja nicht wo sie abbuchen sollen ^^ sowas macht man doch nicht so ein auf ups ich hab aus versehen meine konto daten meinen namen und email eingegeben und ups jetzt hab ich auch noch den haken angeklickt capture gelöst und auf abschicken gedrückt. Oh man was für ein zufall ^^

anonym8457
Fragesteller
@An0nim0n

Ich habe ja nie Kontodaten eingegeben das ist das problem

An0nim0n  04.08.2018, 19:30
@anonym8457

wie haben die dann von deinem konto abgebucht?

anonym8457
Fragesteller
@An0nim0n

Ich habe nur mal (aber über eine andere emailadresse) etwas über klarna bezahlt da gibt man aber nur halt die Iban ein. Ich habe noch nie in meinem Leben per Lastschrift bezahlt das ist mir zu kompliziert!

An0nim0n  04.08.2018, 19:33
@anonym8457

Ja Iban reicht ja auch wenn denen dann ne einzugsallmächtigung gibt wenn auch online denn ist halt vertrag abgeschlossen. Aber wie gesagt sowas macht man eig nicht aus versehen

anonym8457
Fragesteller
@An0nim0n

Aber das ist über eine andere email adresse ich verstehe das nicht

Du hast einen Vertrag geschlossen und musst nun zahlen.

Wenn du dich mit einer gefälschten e-mail-Adresse dort angemeldet hast, könnte man vom betrogenen Betrüger sprechen.