Messi vermüllt Kellerräume?

5 Antworten

Nach Info der Hausverwaltung die heute früh vor Ort war wird der Obdachlosen bis Mittwoch Zeit gegeben den Kellerraum sauber zu verlassen. Ansonsten schaltet die HV die Polizei ein.

Dann bleibt dir wohl nix ausser die Kündigung. Den Nachbarn kriegst du nicht weg, da er Eigentümer ist. Anspruch auf Mietminderung hast du wohl auch keine, da die Nutzung des Kellers ja nicht weiter eingeschränkt zu sein scheint. Dass dein Vermieter keinen Stress mit dem Nachbareigentümer haben will kann ich verstehen

sprich mit deinem Vermieter und/oder der Hausverwaltung.
Das ist nicht ok und das muss man nicht tolerieren.
Vielleicht findest du auch einen anderen Mieter den das stört und sich bei seinem Vermieter beschwert oder der vielleicht sogar selber Eigentümer ist.

Also ich würde das nicht tolerieren.

Wenn es Kellerräume sind, die laut Mietvertrag zu allgemeinen Nutzung dienen (Wäsche aufhängen, Rad abstellen) dann könnte man gegebenfalls einen Mangel geltend machen wenn die Räume nicht mehr nutzbar sind. Mehr Möglichkeiten hast du kaum wenn der Vermieter sich wuerstellt. Gibt es nur 2 Wohnungen oder noch mehr? Was sagen die anderen Mieter/Eigentümer dazu?

Falls du die beiden mal ärgern willst: ist er nicht da und sie lungert im Keller rum dann ruf die Polizei und gib an das im Keller jemand fremdes ist und du Angst hast das man einbricht.

mendrup  09.01.2019, 21:59

Toll. Die Polizei ist also dafür da, andere wegen Bagatellen zu ärgern? Die Menschheit ist echt am Ende..

treptowers
Fragesteller
@mendrup

mendrup ich würde Dir gerne mal in den Keller piXXen und ScheiXXen wie von der Obdachlosen bereits durchgeführt..... vielleicht ist es dann auch ein "Bagatelle"

mendrup  10.01.2019, 00:16
@treptowers

Krieg mal Deine Aggressionen in den Griff, mein Freund.

Berliner11  10.01.2019, 19:22
@mendrup

Die Menschheit ist echt am Ende.. Stimmt

Ich denke da bist du machtlos.. wenn der Mieter nicht agiert😣

Ausziehen würde ich.

LG Sky...💥💥💥