messi als nachbarn was kann ich nur tun?

3 Antworten

Ich würde das Ganze mlal der Hausverwaltung sagen. Die müssen dann den Eigentümer der Wohnung informiern. Dieser muss dann tätig werden. Wenn die Menschen sonst ihr leben nicht geregelt bekommen, kann es dauern, bis diese die Wohnung räumen. Wenn du die Möglichkeit hast, suche dir ein neues Zuhause.

Is echt misst ich bin hier erst vor kurzen eingezogen und hier hab ich entlich eine superschöne wohnung. ausziehen kommt für mich erst mal garnicht in frage vor allem wohnt meine tochter auch nebenan dann müssten wir zwei wohnungen finden was in düsseldorf echt schwer ist

@janette0591

Jo, das ist echt misst. Hoffentlich geht das schnell über die Bühne. Viel Glück!!!

ciao

Vielleicht kannst du sich auf psychischer basis eher dran kriegen. wenns wirklich so schlimm ist, könntest du bescheid geben, dass die leute psychisch krank sind... zur not würde ich den vermieter eine fristlose kündigung geben und ausziehen. Besser umzugsstress als später mit nem säuglicng im KH zu hängen...

Polizei, Jugendamt, Gesundheitsamt

Gesundheitsamt is ok aber da ereiche ich am montag erst jemand, aber jugendamt die haben da doch nichts mit zu tun und polizei? meinst du die machen da was?

@janette0591

Du solltest der Polizei genau das erzählen, was du uns hier gesagt hast. Die sollten dann bei "tausenden Fliegen" schon reagieren.

Sonst versuche HEIMLICH mal ein Foto zu machen und stell es anonym ins Internet, falls die Polizei nicht reagieren sollte.

@konzato1

Ja ich glaube ich ruf mal bei der polizei an!